Kant.appr. Heilpraktikerin

Clearing

Was bedeutet “Clearing”? - Erlösung und Befreiung von Seelen und Fremdenergien. Wir bringen Licht ins Dunkle.

Dieses Thema erscheint vielen Menschen als fremd und unheimlich. Besonders in unserem Kulturkreis ist alles, was mit dem körperlichen Tod zu tun hat, kein Gesprächsthema.

Vielleicht sieht das, was wir erkennen, ganz anders aus als das, was wir erwartet haben. Erlösung kann erst dann geschehen, wenn wir die Ursache unserer Blockaden erkannt haben.

Doch nicht nur Seelen nehmen mit uns Kontakt auf. Auf demselben Weg können negative Gedanken, die uns ein anderer Mensch zukommen lässt, Schaden zufügen.

Die Veränderungen, die vollzogen werden, sind wunderbar und einzigartig.

Mit dieser Arbeit dienen wir dem Nächsten und uns selber. Es ist eine ver-antwortungsvolle Arbeit, getragen von Liebe und Licht. Zudem können wir die Erleichterung förmlich spüren und fühlen.