Energetische Kieferbehandlung

Die energetische Kieferbehandlung ist ein einfaches und sanftes Verfahren zum Ausgleichen des Kiefergelenkes das sehr entspannend wirkt. Das Kiefergelenk beeinflusst den Körper insgesamt, einschliesslich des Skeletts, der Muskeln, der Meridiane, des Nervensystems und der Hydration (Bewässerung).

Bei grossen Kiefergelenkproblemen ist es oft ein guter erster Schritt, weil die Kiefermuskeln schnell und ohne Eingriff oder Manipulation und Schmerzen  entspannt werden können. Durch Entspannung der Kiefermuskeln wird das Kiefergelenk wieder perfekt balanciert. Die geringste Spannung in den Kiefermuskeln kann die normale, balancierte Position des Kiefergelenks verändern und dazu führen, dass unklare elektrische Nachrichten durch den ganzen Körper gesendet werden.

Durch Nackenbeschwerden, die von einer Fehlstellung und Verspannung des Kiefergelenks und der dazugehörenden Muskeln entstanden sind, wird ein Teil unseres Lebens ungünstig beeinflusst: Migräne, Bissfehlstellung, steifer Hals, Kieferstarre, Tinnitus, Lernprobleme, Taubheitsgefühl im Kiefer, nachlassendes Gehör, Verdauungsprobleme und noch vieles mehr.

Auch nach Unfällen und Stürzen kann eine energetische Kieferbehandlung Verspannungen im Kopf-, Nackenbereich bis hinunter zu den Rücken- und Beinmuskulaturen entspannend wirken.

Ich ersehe es als wichtig, dass gerade bei Kindern, welche eine Zahnspange einsetzen müssen, erst der Kiefer ausgerichtet werden kann. Die auftauchenden Probleme wie Kopfschmerzen, Verspannungen und Konzentrationsprobleme treten erst gar nicht auf.

Meine Erfahrung ist: die Spangenzeit wird erheblich verkürzt, wenn vorher eine energetische Kieferbehandlung durchgeführt wurde.

Ist der Kiefer balanciert ist auch der Körper weitgehendst balanciert.

Die Behandlung eignet sich für Kinder  ab ca. Schulalter wie für Erwachsene. Sie wird im Liegen ausgeführt und ist sehr angenehm. Es wird keine Manipulation ausgeführt und ebenso ist sie völlig schmerzfrei. Wir lassen Energie in die Kieferknochen, –gelenke und –muskeln einfliessen.

Es wurde festgestellt, dass das Kiefergelenk, wenn es die Möglichkeit erhält, eine bemerkenswerte Fähigkeit zur Anpassung und Wiederherstellung besitzt. "



Realisation und Wartung: www.powerpage.ch